Indoor-Events entlang der Bergstraße

Arten

Jeder Weinprobentyp mit regionalen und internationalen Weinen spricht die Sinne unterschiedlich an. Besonders beliebt sind klassische Themenabende und kulinarische Weinproben.

Firmen lieben Sensorikseminare, Blindverkostungen sowie Spiel- und Quizweinproben.

Themen

Themenweinproben begleiten den Gast durch  Weinregionen oder befassen sich mit speziellen Weintypen oder Rebsorten, wie den Roten Riesling.

Kulinarische Weinproben  mit Käse oder regionalen Tapas

stellen die Harmonie zwischen Wein und ausgewählten Speisen im Mittelpunkt.

Locations

Für Weinproben nutze ich je nach Gruppengröße und Programmtyp Locations an der Bergstraße von DA bis HD und im Odenwald, wie:

Altes Kelterhaus

Altes Brauhaus

Mühlstein

Siegfriedbrunnen   

Titzmanns

und andere.



Weinprobe bei Ihnen Daheim

Für Ihre Weinprobe Zuhause komme ich gerne entlang der Bergstraße in jeden Ort - zwischen Darmstadt und Heidelberg. Je nach Art der Probe bringe ich Alles mit: von Weingläsern über Duftproben, die gewünschten Weine,...